Skip to main content

Darf’s noch eins mehr sein?

Das Leben ist nicht immer bunt. Oft ist es grau und kalt und schwierig. Was da hilft? Texttörtchen! Geschichten, die von den schönen Seiten erzählen. Von kuriosen Begegnungen. Von aufgeschnappten Gesprächen. Vom Meer, von Schokolade und von Überraschungen. Geschichten, die man wie ein kleines feines Törtchen naschen kann und sich dann mit einem Lächeln zurücklehnt und noch einen Moment hinterher schmeckt. Und sich fragt: Warum eigentlich nicht noch so ein Törtchen?
Solche Geschichten gibt es bei mir – auf dieser Seite und auf Karten. Alle selbst erlebt und für Euch aufgeschrieben.

Ich heiße Carolin, wohne in Köln und liebe Geschichten. Seitdem ich Texttörtchen schreibe, gehe ich anders durch die Welt. Außerdem liebe ich Törtchen und richtig guten Kaffee. Und gemütliche Cafés und so schönes Geschirr wie das von meiner Oma und meinen Großtanten.